Kurse Förderprogramm Herbstferien bis Weihnachtsferien
Wetzikon, Theorieraum MZO, Bahnhofstrasse 36

Für Teilnehmende im Förderprogramm ab Jahrgang 2014 bzw. Förderniveau 2 ist der Besuch von Kursen von mindestens 6 Stunden pro Schuljahr obligatorisch. Aus der Kursauswahl muss mindestens ein Kurs im Bereich "Musik verstehen und kreieren – Musiktheorie" belegt werden. Die entsprechenden Kurse sind mit einem Stern (*) markiert.
Im kommenden Herbstsemester 25/26 finden folgende Kurse im Bereich "Musik verstehen und kreieren – Musiktheorie" statt:

Förderniveau 1
Play that thing!. Leitung Jonas Labhart. Dieses Angebot richtet sich an die Teilnehmenden im Förderprogramm und weitere Interessierte ab 8 Jahren.

Förderniveau 2
Compose & Play*. Leitung Jonas Labhart. Dieses Angebot richtet sich an die Teilnehmenden im Förderprogramm und weitere Interessierte ab Jahrgang 2014.
Anmeldung "Compose & Play" bis 15. September 2025 online: Link auf der angefügten Kursausschreibung verwenden.

Förderniveau 3
Mein erster Kompositionsauftrag*. Leitung Jonas Labhart. Dieses Angebot richtet sich an die Teilnehmenden und weitere Interessierte ab ca. 14 Jahren.
Anmeldung "Mein erster Kompositionsauftrag" bis 15. September 2025 online: Link auf der angefügten Kursausschreibung verwenden.

Anmeldeschluss: 15.9.2025

Kosten: Kostenlos für Teilnehmende im Förderprogramm. Weitere Interessierte: CH 180.-
Anmeldung nicht mehr möglich
musictools.ch / onelook GmbH
Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
SCHWEIZ
contact@musictools.ch
www.onelook.ch
Impressum
Datenschutz
AGB